Freitzeitbasketball

Was Anfang der 90er Jahre in der „alten Sporthalle“ der Erich-Kästner-Schule ins Leben gerufen wurde, feierte im Sommer 2013 sein Comeback:

                                          Freizeit-Basketball!


Zielgruppe für dieses Sportangebot sind alle, die sich mit Basketball fit halten möchten und Spaß am Mannschaftssport haben. Vorkenntnisse sind natürlich hilfreich, aber keine Voraussetzung. Derzeit sind wir regelmäßig etwa 8-10 Spieler und suchen weitere Verstärkung! 

Du kannst Dich für Basketball begeistern und möchtest ohne Leistungsdruck und mit Spaß am Spiel ein paar Körbe werfen? Dann bist Du herzlich eingeladen, Dich mittwochs von 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr auf dem Feld 1 im Sportzentrum, Eingang 5-8 einzufinden. Im Anschluss treffen wir uns meist noch auf einen kleinen „Absacker“ in unserer Gaststätte „grasgrün“.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich!


Weitere Informationen gibt es bei Boris Röder (06007-917862).