Gästebuch

Wir bitten alle, die sich in das Gästebuch eintragen, um Bekanntgabe der Adresse, e-mail-Adresse oder Telefonnummer, damit wir evtl. Kontakt aufnehmen können. Bitte beachten Sie, dass nur Einträge freigeschaltet werden, die auch einen regulären Namen bzw. einen aussagekräftigen Spitznamen beinhalten. Diskriminierungen jeglicher Art werden gelöscht und ggf. über die gespeicherte IP-Adresse zur Anzeige gebracht.

Adding an entry to the guestbook
Displaying results 1 to 20 out of 26
 

Roman Schramm from Bad Nauheim  | Webseite

Freitag, 24.02.12 14:12 Uhr

Rob Green geht baden mit den Fußballern der SG Rodheim

YOU FM Roadshow live aus Usa-Wellenbad

Hessens bekannteste Radiostimme Rob Green sendet am Sonntag, 26. Februar, von 14 bis 18 Uhr mit der YOU FM Roadshow live aus dem Usa-Wellenbad in Bad Nauheim. Die britischstämmige Großklappe tauscht Jeans gegen Badeshorts und baut das mobile Radiostudio direkt am Beckenrand auf. Rob Green zockt mit den Fußballjungs der SG Rodheim um die neuen YOU FM-Shirts und Eintrittskarten für das Usa-Wellenbad. Der Radiomoderator hat neben jeder Menge Spiele auch eine dicke Portion young fresh music im Gepäck.

Zu Showbeginn schenkt Rob Green seinen Mitspielern zehn YOU FM-Shirts. Der Gewinn muss in Spielen gegen das YOUniverse verteidigt werden, das von YOU FM-Moderator Mathies Hohm im Studio unterstützt wird. Alle YOU FM-Hörer können unter 069/55 30 40 an der YOUline anrufen und versuchen, den Bad Nauheimer Kickern den Preis wieder zu entreißen. Wer eine Spielrunde gewinnt, schnappt Rob Green und seinem Team ein T-Shirt weg. Für ihn und seine Mannschaft zählt, wie viele der begehrten Teile um 18 Uhr noch übrig sind. Showbeginn ist um 14 Uhr.



Die YOU FM Roadshow in Bad Nauheim
Wann: Sonntag, 26. Februar
Wo: Usa-Wellenbad, In der Au 2, 61231 Bad Nauheim
Showbeginn: 14 Uhr

 

Horst Schmidt

Donnerstag, 01.09.11 18:19 Uhr

Hallo Fredi,
danke für die super Bilder auf unserer Homepage

Viele Grüße

Horst

 

TSG Bretzenheim

Samstag, 27.08.11 16:52 Uhr

Neue Homepage des Ligakonkurrenten aus Mainz: www.team-bretz.de! Bis bald!

 

Uwe Pirstat from Frankfurt am Main

Donnerstag, 04.08.11 12:53 Uhr

Zum Tode von Sigi Egerer
Ich habe zwischen 1978 und 1983 bis zum Aufstieg in die 2. Liga mit Sigi in der Rodheimer 1. gespielt. Davon abgesehen, dass es damals sowieso eine supergeile Zeit war und ich mich im Verein sehr wohl gefühlt habe (auch wegen der sehr persönlichen, fast familiären Atmosphäre im Umfeld), hatte ich zu Sigi immer einen besonderen Draht, da ich anfangs noch kein Auto besaß und er mich des öfteren zum Training mitnahm. Er war ein Klassetyp und ich glaube, ich habe mir von seiner lockeren Art und Lebenseinstellung etwas abgeschaut. Auch wenn der Anlass traurig war, habe ich mich doch gefreut, auf seiner Beerdigung ein paar alte Gesichter von damals wiedergesehen zu haben.
Klaus, Dein Nachruf auf Sigi ist sehr schön.

Liebe Grüße
Uwe

 

Ralf Schüßler from Ronneburg  | Webseite

Samstag, 23.07.11 10:53 Uhr

Hallo,
das gestrige TT Freundschaftsspiel in Ronneburg hat wirklich sehr viel Spass gemacht

Viele Grüße
Ralf

 

Manfred Cezanne

Sonntag, 19.06.11 16:39 Uhr

Die E1 von RW Walldorf gratuliert der E1 zum verdienten Sieg bei der Hessenmeisterschaft. Bravo, tolle Leistung!

 

Thorsten Picha

Donnerstag, 03.03.11 10:07 Uhr

Die C-Junioren der JSG Friedrichsdorf gratulieren den E1-Junioren zum Hallenkreismeistertitel.

 

Ursula Till from EKS Rodheim  | Webseite

Donnerstag, 16.12.10 20:28 Uhr

Dank an Christian Weide (Mädchenfußballtrainer der SGR),der beim EKS-Mädchenfußball-Weihnachtsturnier die Siegerehrung durchgeführt hat.
Auf weitere Zusammenarbeit 2011.
U.Till

 

Marco Rickhoff from Lingen  | Webseite

Sonntag, 17.10.10 15:28 Uhr

Einen wunderschönen guten Nachmittag,

bin gerade zufällig auf Ihrer Website gelandet und möchte einen ganz lieben Gruß aus dem emsländischen Lingen hinterlassen. Finde Ihre Seite sehr interessant und gelungen. Weiterhin viel Erfolg, alles Gute und noch ein erholsames Restwochenende.

Freundlichen Gruß
Marco Rickhoff

 

Matthias Schäfer from Bad Vilbel

Sonntag, 17.10.10 12:43 Uhr

Hallo VL-Orgateam,
es war ein schöner Lauf aum 26.09.10. Schöne abwechslungsreiche Stecke, gute Verpflegung und gut organisiert. Jedoch bei der Zeiterfassung müßt Ihr noch sehr üben bzw. verbessern. Ich bin die 10 km gelaufen und habe auch gefinished. Doch in der Ergebnisliste tauche ich nicht auf! Ärgerlich!
Doch das auf keine Email reagiert wird, ist sehr beschämend. Bessert Euch!

 

Stefanie Möller from Frankfurt am Main OT Kalbach

Montag, 11.10.10 16:48 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für die tolle Orga des Volkslaufes! Stellt ihr bald noch ein paar Bilder online? Wir (TV Kalbach) freut sich auf das kommende Jahr!
Viele Grüße,
Stefanie

 

Stefan Harnisch  | Webseite

Montag, 04.10.10 09:55 Uhr

Liebe Rodheimer,

"Am Samstag abend gelang den Oberliga-Herren der SGR II in der Halle am Eisenkrain in Rosbach ein hart umkämpftes 3:2 gegen den Aufsteiger TV Jugenheim, der sich quasi aus den Absteigern der letzten Jahre, DSW Darmstadt und TSV Auerbach zusammensetzt"

Glückwunsch nochmal zum Sieg, aber den Satz müssen wir korrigieren - wir haben von den Absteigern der letzten Jahre nur einen einzigen Spieler übernommen (schon seit letzter Saison) - und der ist ebenfalls ein alter Jugenheimer :)

Grüße,
Stefan
TV Jugenheim

 

Andrew Potapczuk from Dietzenbach  | Webseite

Sonntag, 26.09.10 08:04 Uhr

Liebes Volkslauf-Orgateam,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung, die ihr gestern mit eurer gewohnten erstklassigen Qualität durchgeführt habt. Ihr habt wie immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, und es gab keine Pannen oder böse Überraschungen aufgrund der Verlegung der Strecke. Der Shuttlebusdienst war eine sehr gute Idee. Egal, welche Helfer ich ansprach, alle waren freundlich und hilfsbereit. Und dass ihr um 18:00 Uhr immer noch eine Riesenauswahl an Kuchen hattet - einfach genial. Zudem gewannen unsere Kinder vom SC Steinberg neben diversen Podestplatz- und Tombolapreisen auch noch den Riesenfresskorb für die teilnerhmerstärkste Schülergruppe. Ein rundum gelungener Sporttag. Macht weiter so! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Mit sportlichem Gruß,
Andrew Potapczuk

 

Alex Schuld

Sonntag, 19.09.10 19:04 Uhr

Volleyball Regionalliga
Herren 1 gewinnt zu Hause 3:1 gegen TV Feldkirchen

 

Admin Admin

Samstag, 11.09.10 20:29 Uhr

Hallo Sven,

du bekommst Informationen oben unter dem Punkt Lauftreff und dann auf der linken Seite und Volkslauf.

Wenn dir die Informationen nicht reichen kannst du auch an die Email-Adresse:Rodheimer-Volkslauf@gmx.de

 

Sven Rengelink

Donnerstag, 02.09.10 20:51 Uhr

Hallo

Wo finde ich Informationen über den Volkslauf am 25.9.2010?
Vielen Dank im Voraus

Grüße

Sven

 

Admin Admin

Freitag, 27.08.10 16:29 Uhr

Hallo Johannes,

wenn du die Bilder beim Volleyball meinst kann man die unter m-winkler.de anschauen.
Weitere Gallerien sind mir nicht bekannt.

 

Johannes D.

Freitag, 27.08.10 15:29 Uhr

Hallo,

ihr macht doch immer Bilder während dem Spiel,
kann man die sich irgendwo anschauen ?


Lg Jo

 

Ernst Gruner from Rodheim

Dienstag, 27.07.10 20:24 Uhr

Hallo liebe Labyrinthbesucher,
wir, dass Maisteam möchten uns für die positiven Rückmeldungen unserer Eröffnungsveranstaltung bedanken. Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass unser Maislabyrinth an jedem Wochenende (Samstag und Sonntag) von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet ist. Wer möchte, kann seinen Sonntagsspaziergang in einer gemütlichen Atmosphäre ausklingen lassen.
Gruß
Ernst

 

Hajo Nagel

Sonntag, 16.05.10 21:55 Uhr

Servus Verein,

ich finde die wöchentliche Bildreportage über den Fortschritt der Arbeiten am neuen Sportzentrum einfach genial. Ein großes LOB an Manfred Winkler. Macht doch mal etwas mehr Werbung für die Seite, sie ist wirklich interessant!!

Gruß
Hajo